Ausfahrten

Einfach los rollern, die Natur genießen, an schönen Orten anhalten, Fotos machen und auf einer Bank verweilen – das ist das Motto meiner Tretroller-Ausfahrten für jedermann!
Die von mir erkundeten Strecken sind alle mit dem Tretroller befahrbar, auch wenn es manchmal Abschnitte gibt, die man schieben muss.
Die Touren sind nicht perfekt und nicht nachbearbeitet, also kannst Du selbst entscheiden, wie Du sie nutzen möchtest. Für mich ist das Fahren mit dem Tretroller ein Genuss, deshalb nenne ich es lieber eine Ausfahrt als eine Tour.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken und Erkunden! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, und wenn Du Lust hast, einen Tretroller einfach mal auszuprobieren, bist du herzlich eingeladen, bei mir vorbeizukommen. Tretroller-Einführung (45 Minuten – 50 € inkl. MwSt.)

 Tourendaten – Streckenführung – Bilder und Roller

 

Gefahren mit #TT6 Kostka Tour
(der Kostka Mushing wäre geeigneter gewesen)

Gefahren mit #TT6 Kostka Tour G6
Anmerkung: Hoch wandern und um den See und bergab war es fein.

Gefahren mit #Frederick Morxes Giro

Gefahren mit #Finn Mibo Mastr

Gefahren mit #Finn Mibo Mastr

Gefahren mit #Theo Kostka Twenty G6

Gefahren mit #Theo Kostka Twenty G6

Gefahren mit #Finn Mibo Mastr

Gefahren mit #Theo Kostka Twenty G6

Gefahren mit #Tweety Kostka Rubik4

Gefahren mit #TT6 Kostka Tour G6

Gefahren mit #Theo Kostka Twenty G6

Gefahren mit #TT6 Kostka Tour G6

Gefahren mit #Theo Kostka Twenty G6

Gefahren mit #TT6 Kostka Tour G6

Gefahren mit #Finn Kostka Twenty G6